18 May, 2015 16:34
Moin! Die ersten fünf Schüler meines Kurses konnte ich problemlos erstellen. Will ich den sechsten Schüler eintragen, stürzt das ganze Programm ab. smile Können Sie mir bitte helfen? Ich nutze derzeit die aktuellste Demoversion auf einem Yoga Tablet.
Advert
18 May, 2015 16:38
P.S.: Es scheint mit der Bildaufnahme zu tun zu haben. Ohne Bild funktioniert es. Aber beim Einfügen eines Bildes kommt es wieder zum Absturz. Die ersten 5 Einträge klappten problemlos mit Bild.
18 May, 2015 17:05
Hallo, wir versuchen gerne, Ihnen zu helfen. Bitte senden Sie uns zu diesem Zweck eine unverschlüsselte Version Ihrer Datenbank an support@teachersbrain.net. Wir werden uns der Sache dann umgehend annehmen.
18 May, 2015 20:44
Wir konnten - dank Ihrer Hilfe - das Problem lokalisieren und beheben. Die neue Version wird morgen (19.05.2015) getestet und an Microsoft übermittelt. Wir hoffen auf die Zertifizierung und die Verfügbarkeit des Updates innerhalb von 2-3 Werktagen.

Das T2ndB Team bedankt sich für Ihre Rückmeldung und Mithilfe.

Wir würden uns freuen, wenn Sie T2ndB im Store bewerten würden.
Edited 18 May, 2015 20:45
19 May, 2015 05:50
Solange das Update noch nicht verfügbar ist, kann das Problem auch gelöst werden, indem man den Ordner C:\Users\[BENUTZERNAME]\AppData\Local\Packages\WWSoftwareUGhaftungsbesch.TeachersSecondBrain_pwz598ahn0drj\TempState aufsucht und alle darin befindlichen Dateien löscht.

Nach dem Update auf 1.2.1.4 sollte das Problem nicht mehr auftreten.
20 May, 2015 08:30
Das Update ist im Store verfügbar. Damit sollte das Problem behoben sein.

Register or login to create to post a reply.