08 Apr, 2015 16:43
Ist zufällig eine mobile Version für Windowsphones geplant? Das käme mir sehr entgegen! :-)
Advert
08 Apr, 2015 19:20
Tatsächlich denken wir momentan über eine mobile Version für Windows-Handys nach. Wir stehen noch ganz am Anfang mit unseren Überlegungen und sind uns noch nicht sicher, ob wir auf dem Handy ein praktisches und übersichtliches Userinterface hinbekommen.

Aber, wie gesagt, es steht auf jeden Fall auf der Agenda - allerdings frühestens in Version 2, die wir für Windows 10 entwickeln. smile
12 Mar, 2016 18:55
Ich wollte die Frage nach einer mobilen Version nochmals erneuern, da für mich als Lehrer eine mobile Version für das Handy die wichtigste Voraussetzung ist. Windows 10 ist ja nun auch schon ein paar Tage raus. Wie sieht es denn da mit der Version 2.0 aus?
12 Mar, 2016 21:33
Hallo!
In den letzten Monaten haben wir in der aktuellen App viele Verbesserungen umgesetzt, die unsere volle Aufmerksamkeit gebraucht haben. Erst in dieser Woche haben wir ein erneutes Feature-Update, das einige Kundenwünsche umsetzt, fertig gestellt. Parallel dazu führen wir bereits Tests mit den neuen Technologien für Windows 10 durch, so dass die Entwicklung des Windows 10 Updates bald beginnen kann. Da wir nur zwei Entwickler sind, können wir - wie bei allen Weiterentwicklungen - nicht genau sagen, wann die neue Version zur Verfügung steht.

Wir sind aber mittlerweile sicher, dass es für Windows 10 auf jeden Fall eine Handy-Version geben wird - one core, one platform, all devices. Ob sie den vollen Funktionsumfang der Version für große Bildschirme haben wird, können wir momentan noch nicht sagen. Ich persönlich habe momentan ein paar Zweifel, was den Sitzplan betrifft, aber das wird sich im Laufe der Entwicklung ergeben.

Vielen Dank für Ihr Interesse an T2ndB.
30 Aug, 2016 16:30
Mit der neuen Universal Windows Platform entwickeln wir momentan die Windows 10-Version von T2ndB II, die auch für Windows 10 Mobile verfügbar sein wird. Wir schreiben bereits Code, können aber noch nicht abschätzen, wann wir fertig sein werden. Aber T2ndB kommt auf jeden Fall auf Windows 10 Mobile.

Register or login to create to post a reply.