06 Mar, 2017 07:25
Hallo T2ndB-Gemeinde!

Ich bin Neueinsteiger in die App und melde mich hier mit meiner ersten Frage:

Ist es möglich, selbst häufige Bemerkungen anzulegen, bzw. deren Auswahl und Anordnung zu verändern?

Das wäre mir eine sehr große Hilfe!
06 Mar, 2017 22:13
Hallo,

momentan ist das nicht möglich. Ich finde die Idee jedoch ziemlich gut. Wir werden es mit auf unsere Update-Liste setzen und sehen, was sich da machen lässt. Wir werden das auf jeden Fall intern diskutieren.

Eine solche Funktion ist jedoch frühestens für das kommende Windows-10-Update denkbar. Wir schreiben zwar bereits daran, können aber - wie immer - noch nicht sagen, wann es fertig sein wird. Falls Sie die eine oder andere "häufige Bemerkung" hätten, die vielleicht sogar von allgemeinem Interesse ist, können wir sie vielleicht als Mini-Update hinterher schieben, wenn Sie sie uns mitteilen.
Edited 06 Mar, 2017 22:14
13 Mar, 2017 07:48
Also eine allgemeingebräuchliche häufige Bemerkung habe ich zwar wahrscheinlich nicht,
jedoch würde ich gerne noch die Bemerkung "Herausragender Beitrag" verwenden, um besser differenzieren zu können.
Vielen Dank!
14 Mar, 2017 09:40
Baue ich kurzfristig mit ein.
22 Apr, 2017 11:16
Vielen Dank für die vielen bisher schon erfolgten Verbesserungen!

Jetzt hätte ich kurzfristig noch eine weitere Bitte:
Die häufige Bemerkung "Verspätung" wäre noch ganz nützlich.
23 Apr, 2017 12:31
Könnte ich mit einbauen. Momentan besteht auch schon die Möglichkeit, Verspätungen über die Fehlzeiten zu erfassen. Vielleicht reicht das schon aus?
27 Apr, 2017 10:28
Leider habe ich noch nicht herausbekommen, wie das mit Verspätungen über die Fehlzeiten funktioniert.
Bisher habe ich nur die Funktion gefunden, Fehlzeiten zu erfassen, wo ich dann ankreuzen kann, dass Verspätungen automatisch entschuldigt werden. Aber die Funktion zum Verspätungen erfassen habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht können Sie mir da weiterhelfen?
28 Apr, 2017 07:00