29 Sep, 2016 11:49
Ich nutze die App nun seit gut 4 Wochen und habe mir öfter gedacht, dass es sehr praktisch wäre, wenn die Startseite der App nicht den Stundenplan, sondern einen Kalender enthalten würde, sodass man eine Übersicht hat, was in den nächsten Tagen ansteht.
Toll wäre auch bei der Funktion "Hausaufgaben nicht angefertigt von", wenn es die Option gäbe, einzutragen, dass jemand die Hausaufgaben erneut nicht gemacht hat, sodass dies zwei Mal notiert wird (also sozusagen 2 Striche). Und gibt es die Möglichkeit, sich in einer Übersicht anzeigen zu lassen, wer wie oft die HA nicht gemacht hat? Oder muss man immer einzeln auf jeden Schüler klicken?

Vielen Dank + schöne Grüße
Advert
29 Sep, 2016 18:41
Zunächst einmal vielen Dank für die Rückmeldung. Ich versuche das mal der Reihe nach abzuhandeln und hoffe, nichts zu vergessen:

1) In der nächsten Version (Windows 10) wird es möglich sein, sich die Startseite auszusuchen.
2) Da haben wir dann auch eine Ansicht geplant, die der in einem Papier-Lehrerkalender ähnelt.
3) Eine Übersicht über die vergessenen Hausaufgaben eines einzelnen Schülers erhält man auf der Seite 'Schülerdetails'. Eine Übersicht über die vergessenen Hausaufgaben aller Schüler auf einmal gibt es momentan nicht. Wir arbeiten jedoch an einer Verbesserung der Sichtbarkeit solcher Details für die Windows10-Version. Wir wären hier noch für Vorschläge dankbar wie soetwas aussehen könnte.
17 Mar, 2017 09:21
Eine kurze Nachfrage:
Ich finde die Option zum Festlegen der Startseite nicht. Gibt es die schon?
17 Mar, 2017 11:23
Gibt es noch nicht. Erst ab Version 2.x…

Register or login to create to post a reply.