15 Sep, 2015 16:24
Ich habe die Testversion genutzt und würde die App auch kaufen. Allerdings öffnet sie sich nicht mehr korrekt, so dass weitere Schritte gar nicht möglich sind. Im store wird die Fehlermeldung 0x803F8003 angezeigt. Es wäre toll, wenn Sie mir helfen könnten, denn ich würde das Programm gerne nutzen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Advert
20 Sep, 2015 06:33
Dabei scheint es sich um einen bekannten Fehler des Windows Stores zu handeln. Folgendes habe ich hierzu gefunden:

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store/does-anyone-know-the-fix-for-windows-store-errors/19aee51c-aacd-4c78-95b6-3a58f1927cea

Sollte das Problem weiter bestehen, müssen Sie sich an Microsoft wenden, da es - wie gesagt - ein Fehler in der Windows Store App ist. Oft hat MS solche Dinge nach einigen Tagen im Griff.
Sollte das Problem beim Start der App auftreten, können Sie es mit einer Neuinstallation versuchen: Deinstallieren, PC neu starten, App neu installieren.

Viele Grüße
S. Weichel
 
Register or login to create to post a reply.